Wein Sets

Geheimrat J Jahrgangspaket

Der „Urvater der Großen Gewächse“!!! Der Geheimrat J ist ein fantastisches Lagencuvée, welches aus bis zu 15 der besten Lagen im Rheingau nur in besonders guten Jahren gefüllt wird.

Jeder Jahrgang bringt seine eigene Persönlichkeit und Reifestadium mit sich. Dieses Jahrgangspaket bestehend aus:

  • 2011
  • 2009
  • 2000
  • Jeder Wein ist völlig unterschiedlich. Der 20011 ist fast noch etwas jung, wild und ungestüm,

während der 2009 schon etwas gereifter und weicher ist. Der 2000 zeigt wie wundervoll der Geheimrat J in einem guten Jahrgang reifen kann.  Alle drei Jahrgänge machen sehr viel Spaß und sollen zusammen in diesem Paket ein kleine Reise durch die Zeit zu einem reduzierten Preis ermöglichen. Auf diese Weise lässt sich schön entdecken, wie wunderbar Riesling in verschiedenen Stadien reifen und Spaß machen kann. Weiterführende Informationen hinsichtlich der einzelnen Weine finden Sie hier.

Teilen auf:



Verantw. Lebensmittelunternehmer

Weingüter Geheimrat J. Wegeler GmbH & Co KG

Friedensplatz 9-11

65375 Oestrich-Winkel