Dopff au Moulin, Elsass


2014 Dopff au Moulin, Wild Brut, zero dosage
2014 Dopff au Moulin, Wild Brut, zero dosage

2014 WILD BRUT non dosé, Dopf au Moulin, Crémant d'Alsace

Ein herrlicher Cremant von DOPFF Au Moulin - für alle die es trocken mögen, mineralisch, schöne Tiefe und Länge, knackige aber balancierte Säure, tolle Aromenstruktur, leicht oxidativ ausgebaut, mit leicht toastigen Noten, etwas Brioche. Zero Dosage von daher wirklich trocken was aber sehr angenehm durch den Extrakt und die Aromentiefe des Basisweins balanciert werden. 

Ein qualitativ sehr hochwertiger Cremant!


 

Alkoholgehalt in % Vol.:  12,5% Restsüße:     g/l
 Nettofüllmenge  : 0,75 L  Säure:          g/l
 Trinktemperatur: 6 - 8 Grad C.  lagerfähig:   Jahre
enthält Sulfite  Preis:          € 14,90 / Fl.

 


2015 Dopff au Moulin, Cremant Blanc de Blanc
2015 Dopff au Moulin, Cremant Blanc de Blanc

2015 Dopff au Moulin, Crémant d'Alsace, Blanc de Noir, brut

Ein herrlicher Cremant von DOPFF Au Moulin.
Der Pinot Noir gibt sowohl Fülle und Tiefe ohne zu sehr in die Breite zu gehen. Die Säure ist kräftig, aber reif und gut eingebunden, was zusammen mit den toastigen Noten ein herrliches frisches und balanciertes Gefühl gibt. Trotz des noch jugendlichen Alters hat er schon einen wunderbaren Schmelz. 

Ein qualitativ sehr hochwertiger Cremant!


 

Alkoholgehalt in % Vol.:  12,5% Restsüße:     g/l
 Nettofüllmenge  : 0,75 L  Säure:          g/l
 Trinktemperatur: 6 - 8 Grad C.  lagerfähig:   Jahre
enthält Sulfite  Preis:          € 14,90 / Fl.

 



Verantw. Lebensmittelunternehmer

Dopff au Moulin

2 Avenue Jacques Preiss

68340 Riquewihr, Frankreich

Tel. +33 3 89 49 09 69