Rheingauer Kabinett     am 28.04.2017

Es gibt nicht nur eine riesige Vielfalt an restsüßen und trockenen (sofern keine Lage) Kabinett Rieslingen aus dem Rheingau sondern auch wunderbare Tropfen des aktuellen trockenen Gegenparts (der nicht mehr als Kabinett bezeichnet werden darf). Es gibt viel zu entdecken: verschiedene Lagen, verschiedene individuelle Weingut-Stile, trockene und restsüße, junge wie auch gereifte Kabinett Weine. Da ich immer offen für Neues bin, findet das Tasting dieses Mal ähnlich einer Messe statt. Aller Voraussicht nach werden ca. 30 Weingüter und ca. 46 verschiedene Weine vertreten sein. Jeder kann nach eigenem Interesse probieren was er möchte.

Die ein oder andere Überraschung werde ich, natürlich neben Informationen zu den Weingütern, auch dabei haben.


Wo:         Altes Rathaus Café,  Hauptstraße 40, 65719 Hofheim am Taunus
Wann:    28.04.2017 Beginn: 18:30 Uhr
Preis:       €45 / Person natürlich inkl. jede Menge wunderbares Fingerfood

Teilen auf: